Kreisel

Drehst dich im Kreis. “Kreiseltst”. Bist am drehen.

Kreisel aus Buche

Welche Form ist in dem Stück Baum enthalten? Habe ich meine Vorstellung? Was in meiner Sicht und worin liegen meine Möglichkeiten? Meine Fähigkeit gestaltet die Sicht auf die Dinge.

Kreisel aus Apfelholz 

Im Atelier an der Drecheselbank kann ich aus dem Holz des Apfelbaumes Formen drehen. Geschmeidiges Holz. Erinnert an die Äpfel am Baum im Herbst.

Kreisel in Rohform aus Apfelholz

Fortsetzung folgt!

 

 

Ein Gedanke zu „Kreisel“

  1. Jeder Kreisel hat seine eigene Gang.-und Kreisel.-Laufart. Ich fand es für mich ein tolles Erlebnis bei der Entwicklung eines Kreisels dabei sein zu dürfen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.