4 – lets-dance

Eine sich drehende Discokugel

Seit einigen Jahren veranstalte ich eine Tanzveranstaltung mit dem Namen lets-dance – meist in der Disharmonie in Schweinfurt. Am liebsten würde ich sie gern U 90 nennen. Manche finden, das wäre diskriminiernd – was machen die Älteren? Es ist freier Tanz für Alle. Abtanzen bei lauter Musik. Kein Paartanz oder eher wenig und selten. Klar ist meist “der” Walzer dabei. Naja. So kann man sich mal kurz näher kommen. Sonst gibt es Soul, Funk, Rock, Pop, Reggae, Techno, Hardcore, Blues, Swing und so ´ne Sachen!

Und bitte seid pünktlich da. Ich fange um 21 Uhr an und Ende um 1 Uhr. Musikwünsche versuche ich zu erfüllen. Wenn sie rechtzeitig mich erreichen, kann ich sie meist spielen.

Und noch ein kleiner nützlicher Tip: trockenes Ersatz-T-Shirt und Handtuch dabei – ist hilfreich für danach! 😉

Die Termine in 2019:

Samstag 28. September ab 21 in der Disharmonie in SW

Samstag 26. Oktober ab 21 in der Disharmonie in SW

Samstag 30. November ab 21 in der Disharmonie in SW

Freitag 20. Dezember ab 21 in der Disharmonie in SW

Sommerpause ist in 2019 von Juli bis August

(zum Veranstaltungsort Disharmonie geht es hier lang – lets-klick)

Eine kleine playlist für zwischendurch und deiner Tanzlust ist für dich auf youtube gestellt.

Ein Paar Tanzschuhe