Betrachtung

Kann ich die Welt ändern?

Ich kann die Welt nicht ändern.

Ich übe jeden Tag meine Sicht auf die Welt wieder und wieder.

Die Übung braucht bei mir heute mal wieder viel Kraft!

3 Kommentare zu „Betrachtung“

  1. “Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt” 🙂
    Die Ärzte (aus dem Song “Deine Schuld”)

  2. Zu deiner Betrachtung: “ich kann die Welt nicht ändern” – eine Wunderfrage:

    Welche Möglichkeiten existieren, die mir wie ein Wunder erscheinen würden und von denen ich noch nichts weiß ?

  3. Ein mit Rosen bestickter Spruch, bei mir im Haus sagt: ” We cannot all do great things for the world. But we all can do small things with great love.”
    Und das hat nix mit Nostalgiegehabe zu tun. Ich glaub dran!
    Also: Let’s do

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up