im Schutz der Dunkelheit

Vollmond bei Nacht

es ist dunkel

dunkel in meinem Wald

dort ist keine Beleuchtung

außer dem Mond, die Sterne oder die Scheinwerfer eines Geländewagens

im Dunkeln ist gut munkeln!

im Schutz der Dunkelheit?

die Nachtgeräusche sind fremd und unbekannt. Schlafen die Eichhörnchen nachts? Hüpfen sie auch zu dieser Zeit von Baum zu Baum?

eine Hexe auf dem Volksfest

Nachts – wenn alles schläft. Was ist dann? Wo ist mein “ich” hingegangen? Bin ich eigentlich doch ein Kobold? Als Fee fühle ich mich nicht weiblich genug.

Wenn du zu meinem Waldhaus kommst, pass bitte auf die Stolperfallen von Wurzeln, umgefallenen Bäumen und dem wilden Schlingefeu auf!

mir ist gut munkeln im dunklen Wald

dem Wildschwein gehe ich lieber aus dem Weg

oder bringt man doch lieber Licht in das Dunkle?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up