tanzen im Dez 2021

eine gelbe Sonnenbrille auf dem Tisch

Umfrage:

“Hallo Hallo” miteinander in die Runde 😉

Freunde und Freundinnen von lets-dance :: seid ihr noch alle da?
Ach was eine Frage!
Wollt ihr wieder und noch tanzen gehen? Hä? Wie geht das denn überhaupt?

Also ich hätte schon sehr Laune dazu. 😎 Und irgendwie geht das mit der Körperbewegung auch noch einigermaßen …..

Die Disharmonie und ich tauschen uns aus. Termine mal andenken.
Gucken was geht und wird.

Frage in die Runde:
Welcher Termin ist euer Favorit?

Freitag – 17. Dezember 2021   oder  Samstag – 25. Dezember 2021

Wir wollen guter Dinge sein und bekanntlich ist das mit der Hoffnung ja so eine Sache!
Termine für Sept. bis Nov. haben wir eingeplant.

Schreibt am besten eure Kommenare in das Feld unten. Ich freu´ mich drauf! Bis Bis.

euer DJ der die das clabaudrio 😉

Neugierig auf die Disharmonie?

Guck mal hin zu ihrer Web-site!

Und hast du Laune auf noch mehr Beiträge? Guck mal hier lang!

14 Gedanken zu „tanzen im Dez 2021“

  1. Hallöchen,
    ja selbstverständlich wollen wir wieder und immer wieder tanzen gehen :-)))
    Ich stimme dann mal für Freitag den 17. Dezember, aber der Samstag ist natürlich auch recht 😉
    Bin mal gespannt wie sich die Situation entwickelt und ob das heuer noch was wird.

    Antworten
  2. Hallo allerweltbester DJ,
    ich find immer noch den 25. spannend. Weil man (und Frau) fein aus dem Weihnachtsgetue flüchten kann…..

    Viele Grüße und eine allerschönste Zeit für dich

    Antworten
  3. Servus,
    na, das sind doch herrliche Aussichten.
    Mir persönlich ist der 17.12. lieber.
    Hoffe, dass es bis dahin dann letztendlich klappt. Hätte richtig Lust.

    Antworten
  4. Hallo Hallo
    Ja lets Dance fehlt total und das Bäuchchen setzt auch langsam an 😉
    Vielleicht solltest du auch im Sommerhalbjahr ab März – April – Lets Dance einplanen und veranstalten (verschieben geht immer) – vielleicht ja irgend wo auch im Freien wenn das Corona-Regime uns im Sommer nicht verreisen läßt
    25.Dezember und 31.Dezember Silvester (Hurra wir leben ) wäre super !

    Antworten
  5. Hallo Udo,
    Ich kann’s kaum erwarten, dass let’s dance endlich wieder stattfinden kann 💃💃 Mir wäre der 17.12. lieber ich komme aber auch gerne am 25. 😊
    LG Barbara

    Antworten
  6. Hallo Udo
    ja – ich bin noch da, wenn auch mittlerweile manchmal sehr ungeduldig angesichts der aktuellen Lage.
    Tanzen bzw. abends überhaupt mal vom Sofa runter kommen wär schon wieder mal super und genial!!
    Und wenn Du für Herbst Termine in Aussicht stellst, gibt es zumindest mal etwas, worauf man sich wieder freuen kann:-) … in der Hoffnung, dass sich Corona wegtanzen lässt:-)
    Mir wäre der Freitag, 17.12. lieber!
    So, jetzt wünsche ich Dir noch ein gutes Jahr mit ab und zu kleinen, freudigen Überraschungen im Alltag!
    Herzliche Grüße
    Isolde

    Antworten
  7. Hallo Hallo. Tolle Vorschläge. 🙂 Hoffentlich hat sich die Situation mit Corona bis Dezember entspannt. Am 25.12. werde ich nicht vor Ort sein. 17.12. ist deshalb für mich eher möglich. Grüße

    Antworten
  8. Hallo Udo! Das mit dem Tanzen vermisse ich auch schon sehr. Heute kam ein Kumpel und wir haben in der Küche getanzt, wollen aber mal im Wald tanzen, wenn es schöner draußen ist. Halt einen CD-Player mitnehmen oder nur auf Radiomusiktanzen. Das geht ja. Ist ja outdoor und privat , grins. Wenn sich jemand dazu gesellen würde , no problem.
    Ich hoffe dir gehts so weit gut. Liebe Grüße

    Antworten
  9. Hallo Udo,
    schön, wieder was von lets-dance zu lesen. Ja tanzen fehlt.
    Freitag 17. Dezember wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße Bernhard

    Antworten
  10. Tanzen – gute Musik – guter DJ*in – nette Menschen – nettes Ambiente!
    Aussichten die das Herz in schwungvollen Takt bringen.
    Am 17.12. wär ich dabei
    Verbunden mit großer Hoffnung und Vorfreude auf des Jahresende!!!

    Auf dass wir taktvoll durch diese Tage kommen

    Bis auf Weiteres und Gemeinsames

    Antworten
  11. Hallo, hallo an Dich :-),
    Mein Favorit …. was bedeutet ‘oder’? Ich bin für ‘und’ :-).
    Ja wäre super, mal wieder abtanzen, auch wenn es noch ewig hin ist …
    Ich werde mir gleich mal die bekannten Termine notieren.

    Antworten
  12. hi udo,
    wie schön deine nachricht zu lesen, du planst weiterhin lets dance, das tut meiner seele grad voll gut, sie hüpft sozusagen vor freude!
    da ich vermutlich weihnachten teils arbeite, nenne ich mal den 17.12. als favorit.
    so ne sommer open air veranstaltung ist nicht zufällig angedacht?😉
    meine grüsse in die runde

    Antworten
  13. Warum nicht schon im Frühjahr – wenn das Corönagrippchen sich wie jedes Jahr verabschiedet und die Sonne wieder kräftig Vitamin D im Körper produziert starten … ?
    Wir sind ja alle förmlich ausgehungert und dürsten nach Freitanz ab Ende April – Sommer 2021 !
    LG
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up