lets-dance

Das Bild zeigt eine Discokugel auf grünem Hintergrund

Termine in 2021 : sind geplant! + Zuversicht!

Sa. 30.10.

Sa. 27.11.

Fr. 17. 12. seitens der Disharmonie auf 25.12. verschoben

Termine in 2022 : sind geplant! + Zuversicht!

  • Fr. 28.1.
  • Sa. 26.2.
  • Sa. 26,3.
  • Sa. 23.4.

ab 21 in der Disharmonie in SW

Deine Info für den Abend ……

Seit Jahren veranstaltete ich eine Tanzveranstaltung namens “lets-dance”. Momentan im Kulturverein Disharmonie e.V. in Schweinfurt. (Sagen wir mal so: bis die derzeitige Krise es wieder ermöglicht) Manchmal würde ich die Veranstaltung gerne U 90 nennen. Das Alter ist beim Tanz unwesentlich – finde ich. Manche finden, das wäre diskriminiernd – was machen dann die noch Älteren? Es ist freier Tanz für Alle. Abtanzen bei lauter Musik. Kein Paartanz oder eher wenig und selten. Klar ist meist “der” Walzer dabei. Ist mein romantischer Tick. Erinnert mich an meine Jugend und die Tanzschule. Naja. So kann man sich mal kurz näher kommen. Meist gibt es Soul, Funk, Rock, Pop, Reggae, Techno, Hardcore, Blues, Swing und so ´ne Sachen!

Eine sich drehende Discokugel

Wichtig für die Besucher

Bitte seid pünktlich da. Ich fange um 21 Uhr an und Ende um 1 Uhr. Musikwünsche versuche ich zu erfüllen. Wenn sie rechtzeitig mich erreichen, kann ich sie meist spielen. Geduld sollte am Abend auch etwas dabei sein. Die Reihenfolge von Liedern soll sich ja ein wenig disharmonisch einfügen. Der Veranstaltungsort ist scheinbar teils mein Programm. Humor kann am Abend auch sehr hilfreich sein. 😉 

Ein nützlicher Tip: trockenes Ersatz-T-Shirt und Handtuch dabei – ist hilfreich für danach auf dem Heimweg! 😉

(zum Veranstaltungsort Disharmonie geht es hier lang – lets-klick)

Eine mini playlist für zwischendurch und deiner Tanzlust ist für dich auf youtube gestellt.

(Die grüne Diskokugel wird mit freier Lizenz verwendet. Danke. Link zum Bereitsteller hier.)

Ein Paar Tanzschuhe

Laune auf weitere Beiträge zu lesen? Dann klick hier!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.