clabaudrio

   

Der – Die – Das     clabaudrio (vs. k10-design)

“Kunst erklärt mir den Unfug des Lebens.”

Anfangs ist es ein wenig der Kobold. Manchmal der Klabautermann. Ab und an auch mehrere. Eben ein fränkisches Drio. Könnte manchmal auch weiblich sein. Ziemlich bunt. Gern direkt frech und voller Schabernack. Liebt Wortspiele. Könnte also auch eine Fee sein (eher selten) oder lieber ein Troll? Finde es selbst heraus. Das clabaudrio wohnt auch in dir. Seltener im gewohnten “main-stream”. Ein Unikat. Einzelstück. Letztendlich wie Du. Voller Überraschung! Möglicherweise sehn´ wir uns an der nächsten Ecke. Bis denn.

Ich schreibe diese Seite seit einigen Jahren. Finde das Internet meist eine schöne Sache. Informationen an vielen Ecken erkundbar. Eine Seite betreiben ist mit Aufwand verbunden. Zeit und Geld. Hatte für mich den Entschluss der Unabhängikeit getroffen. Werbung im eigentlichen Sinn findet sich hier nicht auf diesen Seiten. Ich empfehle keine Produkte für irgendetwas, wenn ich es nicht selbst gut finde. Dafür bekomme ich keine Provisionen oder andere Zuwendungen.

Sollte dir meine Seite gefallen und du magst das Projekt unterstützen, freue ich mich darüber. Schreibe mir ein paar Zeilen mit deinen Gedanken. Schicke mir eine Postkarte. Meine Adresse findet sich im Impressum. Wenn dir meine Texte / Gedichte gefallen, geh´ zu einem Platz wo es Gedrucktes gibt und kaufe/bestelle dir eines meiner Bücher. Manchmal habe ich auch welche bei mir und du bekommst sie direkt bei mir. Ja – neumodisch kannst Du mich für meine Schreiberei zu einem virituellen Cafe einladen. Für diese Seite brauche ich öfter mal eine Tasse Cafe – den mag ich gern. Am liebsten ziemlich heiß. Manchmal süss. Und ab und an mit Sahne!

Am einfachsten geht deine virituelle Einladung zum Cafe, Dinner oder Wein über PayPal – mit diesem link 😉

Scroll Up